Aktuelles

Mitgliederversammlung des Fördervereins am 7.12.2021

Am 07. Dezember fand die Mitgliederversammlung des Fördervereins Kita Wolkenburg e.V. statt.

Der bisherige Vorstand bestehend aus Simone Hellweger (1. Vorsitzende), Irina Keller (2. Vorsitzende) und Carsten Christmann (Schatzmeister) konnte - trotz Corona - auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Dank des Einsatzes des Vorstandes und der Mitglieder konnten reichlich Anschaffungen für die Kita realisiert werden. Besonders die großzügige Spende des Gewinnsparvereins der Sparda-Bank Südwest e.V. hat geholfen, die fehlenden Einnahmen durch ausgefallene KITA-Feste und Veranstaltungen zu kompensieren. 
Aber auch weiteren Spendern und Spenderinnen sowie den Fördervereins-Mitgliedern gebührt großer Dank. 

Weiterhin danken wir den ausgeschiedenen Beisitzern und Vorstandsmitgliedern für ihr Engagement im vorangegangenen Kita-Jahr.

Für das Jahr 2021/2022 wurde ein neuer Vorstand gewählt:

  • 1. Vorsitzende: Sandra Marufke
  • 2. Vorsitzende: Irina Keller
  • Schatzmeister: Carsten Christmann
  • Rechnungsprüfer: Simone Hellweger
  • Beisitzer: Melanie Heß, Nina Meyer, Rebecca Perse

 

Wir hoffen im Neuen Jahr wieder voll durchstarten zu können, endlich wieder in unser altes KITA-Leben zurückkehren zu können und dann auch wieder auf sämtlichen KITA-Veranstaltungen präsent zu sein.