Archiv Aktuelles 2017

05.09.2017 - Elternausschusswahl am 27.09.

Am Mittwoch, dem 27. September, sind alle Eltern bzw. Erziehungsberechtigten zur Wahl des neuen Elternausschusses für das Jahr 2017/2018 eingeladen.

25.08.2017 - Mitgliederversammlung des Fördervereins am 24.08.

Am 24. August fand die Mitgliederversammlung des Fördervereins Kita Wolkenburg e.V. statt.

Der bisherige Vorstand bestehend aus Simone Hellweger (1. Vorsitzende), Rabea Lucht (2. Vorsitzende) und Sylvia Sonnenberger (Schatzmeister, Schriftführer) konnte auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Dank des Einsatzes des Vorstandes und der Mitglieder konnten reichlich Anschaffungen für die Kita realisiert werden.

Da die Kinder der Familie Sonnenberger seit diesem Sommer aus der Kita Wolkenburg ausgeschieden sind, hat sich Sylvia Sonnenberger entschieden ihr Amt niederzulegen. Wir bedanken uns sehr herzlich für die engagierte ehrenamtliche Arbeit zugunsten der Kita Wolkenburg.

Für das Jahr 2017/2018 wurde ein neuer Vorstand gewählt:

  • 1. Vorsitzende: Simone Hellweger
  • 2. Vorsitzende: Rabea Lucht
  • Schatzmeister: Carsten Christmann
  • Schriftführer: Uta Körnig
  • Beisitzer: Silja von Graberg

15.05.2017 - Fotoverkauf vom 15. - 17.05.

Die Bilder vom Fotografen können diesen Montag, Dienstag und Mittwoch in der Kita abgeholt werden. Details zu Zeiten und Preisen werden per Aushang bekannt gegeben.