Ihre Unterstützungsmöglichkeiten

Neben einer Mitgliedschaft im Förderverein „Kita Wolkenburg e. V.“ gibt es weitere Möglichkeiten, unsere KITA zu unterstützen und somit kleine und große Wünsche der Kinder mit zu erfüllen.

Amazon Smile

Auf der speziellen Amazon-Spendenseite (smile.amazon.de) können Sie sich mit Ihren regulären Amazon-Anmeldedaten anmelden, um dort wie über die reguläre Amazon-Seite einzukaufen. Beim ersten Aufruf legen Sie lediglich unseren Förderverein als zu unterstützende Organisation für ihre zukünftigen Einkäufe über smile.amazon.de fest. (Einfach nach "Foerderverein Kita Wolkenburg" suchen). Am Ablauf von Bestellung, Berechnung oder Versand ändert sich nichts! Lediglich bekommen wir als Förderverein direkt von amazon einen kleinen Anteil Ihres Einkaufsvolumens in € ausbezahlt. Selbstverständlich erfahren wir nicht wer oder was gekauft wurde. Alles findet völlig anonym statt.

Schulengel.de

Bei Bestellungen im Internet können Sie die Schulengel-Spendenseite nutzen. Dazu müssen Sie lediglich auf www.schulengel.de nach „Kita Wolkenburg“ suchen und "Einrichtung auswählen" anklicken. Danach wählen Sie einen von ca. 1.800 Shops (z.B. ebay, IKEA, JAKO-O, MediaMarkt, myToys, OTTO, Zalando) aus, um über die Schulengel-Spendenseite zu dessen Website zu gelangen. Dort kaufen Sie wie üblich ein. Das Ganze ist ohne persönliche Anmeldung auf schulengel.de möglich.

Einmalige Spende

Selbstverständlich freut sich der Förderverein auch über jede direkte Geldspende, entweder in den Briefkasten des Fördervereins neben der Informationswand im Erdgeschoss oder auf das Konto des Fördervereins.

Förderverein Kita Wolkenburg e.V.
BIC: MALADE51MNZ – Sparkasse Mainz
(Falls gewünscht, können selbstverständlich Spendenquittungen ausgestellt werden.)